Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Alles aus 2015
Alles  aus 2014
Alles aus 2013
Alles aus 2012
Alles aus 2011
Alles aus 2010
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
Fotos
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Impressum

  

Rückblick:

Es war ein sehr schönes Jahr. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Besonders bedanken möchte ich mich hier ganz ganz herzlich bei meiner lieben Familie, die mich immer unterstützt, denn ohne Eure Hilfe wäre es mir nicht möglich, mein Hobby, in dieser Form durchzuführen. DANKE mein lieber Mann und DANKE meine lieben Kinder!!! Und natürlich auch bei den Omas und Opas ;-)

 

Ebenfalls bedanken möchte ich mich auch hier noch einmal bei Frank für seine tollen Trainingseinheiten (und natürlich für seine Wahnsinns-Geduld, wenn die Hühner mal wieder ins Quatschen vertieft sind ;-))  Schön, dass wir zu Eurer Truppe dazustossen durfte. Es macht immer einen riesen Spaß mit Euch.  Vielen Dank dafür!!

 

Auch lieben Dank an Silke Miterski, die mir Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht und immer an uns glaubt, Andrea und Ecki, dass ich in diesem Jahr wieder bei der Geburt von 10 wunderschönen Welpen dabei sein durfte, Ulrike Görlas, die meine kleine Bubi so schön für die Ausstellung in Rheinberg und Kreuztal getrimmt hat,  meine liebe Maren, die auch immer zur Stelle ist, wenn man Hilfe braucht, Petra mit Cody für die tollen Spaziergänge, es macht immer sehr viel Spaß mit Euch (ja Werner, mit Dir natürlich auch, wenn Du mal dabei bist ;-)), Änni aus Soest, meine beste Leinenbastlerin, Du hast auch immer ein offenes Ohr für mich ;-) , Sandra Zimmer, die sich mit mir auf den Weg nach Giessen gemacht hat und mit mir zusammen auf das Röntgenergebnis gezittert hat, Stephan Rambacher, der immer fleißige Helfer bei unseren Seminaren ;-) , Helmut Schröder und Kirsten Glaser für die tollen Seminare, Christian und Ulrike Goertz für die super Vorbereitung für die BHP..... und natürlich alle anderen Freunde für die lieben Worte in unserem Gästebuch.

Und zu guter Letzt wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Bleibt alle gesund und munter!!

Und vor allem.....bleibt so wie ihr seid. Ihr seid einfach Spitze!!!!!

 

 

Meine 3 Grinsebacken ;-)

 

     

 

 

01.11.2011

 

Ganz spontan sind wir zu einem reinen Praxisseminar zum Thea "Einweisen" eingeladen worden. Wir folgten der Einladung gerne und fanden es klasse, dass Sandra und Stephan mit Schwester Caylee und der lieben Amy einen schönen Tag mit uns verbrachten. Es war mal wieder ein sehr lehhreicher Tag und ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Kirsten Glaser für den tollen Tag bedanken. Wir haben sehr viel gelernt und am Ende des Tages sind wir alle glücklich, zufrieden (wenn auch sehr müde ;-) nach Hause gefahren.

 

30.10.2011

 

Wir waren mal wieder im Urlaub im schönen Sauerland. Die eine Woche ging leider viel zu schnell vorbei. Das Wetter war toll und wir konnten sehr viel unternehmen.

Fotos unter "Fotos Medebach Herbst"


 

24.10.2011

 

 

 

 

Heute hat unser liebes Bärchen Lucky Geburtstag. Du bist mittlerweile schon 7 Jahre alt.  Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du immer Deine Lebensfreude behälst und weiterhin gesund und munter bleibst. Liebes Bärchen, alles Gute zum Geburtstag. Schön dass es Dich gibt. Wir haben Dich alle ganz doll lieb

 

09.10.2011

 

 

       
Und Hoooooopppp...  

Ich fliiiiiiiiege

 

Voooooran.....

 

Es war soweit... Schon lange haben wir uns angemeldet und nun war er da.. Unser allererster Workingtest in der Schnupperklasse stand an (Workingtest "Haus Unterbach" in Erkrath).

Ganz früh am Morgen starteten Summer und ich Richtung Erkrath um dort, viel zu früh, auf viele liebe Leute zu treffen, mit denen wir zusammen den Tag verbringen wollten. Nach einer ersten Pipirunde mit den Hunden, wurde die Teilnehmer von Walter Lickes begrüßt und wir bekamen Informationen für den Tag.

Acht Aufgaben galt es an diesem Tag zu bestreiten. Die Richter nahmen einem die Nervosität und erklärten uns Newbies alles ganz in Ruhe und gaben uns jede Menge wertvolle Tipps.

Ein rundum gelungener Tag, eine tolle entspannte und lustige Atmosphäre, nette Richter und Helfer, eine ganz tolle Organisation, es stimmte einfach alles!!!

Nach der letzten Aufgabe hieß es dann warten bis alle Teilnehmer fertig waren und dann ging es zur Siegerehrung.

Anschließend bekamen alle ihre Urkunden und Summer und ich sind auf einem tollen 15. Platz gelandet mit 125 von 150 Punkten. Ich bin riesig stolz auf meine Bubi. Sie hat das wirklich ganz ganz toll gemacht !

Danke an Detlef Wolf für die tollen Fotos!!!!

 

02.10.2011

Yeeeaaa, heute waren wir mit unserer Dummy-Truppe in Moers am Waldsee. Das Wetter war super klasse, ein richtig schöner Sommertag Anfang Oktober ;-) Nach einigen Übungen auf der Halde sind wir dann alle zusammen ans Wasser gegangen und haben dort noch ein paar Aufgaben gemacht.

Bilder seht ihr hier.

Es war mal wieder ein richtig tolles Training und ich möchte mich hier auch einmal ganz herzlich bei Frank und Katrin bedanken, dass sie sich am Wochenende immer Zeit für uns nehmen und sich tolle Aufgaben ausdenken. Es macht riesig viel Spaß mit Euch und natürlich auch mit den lieben Menschen, die dort mit uns trainieren.

DANKE!!!!!

 

24. -25.09.2011

An diesem Wochenende waren Summer und ich mit Sandra und Summers Schwester Caylee auf einem Seminar in Iserlohn von der Hundeschule mark-blind-search.  "Vorbereitung auf die Dummy A" hieß es. Frohen Mutes trafen wir Samstag morgen in Iserlohn ein und nach einer netten Begrüßung durch Trainer Helmut Schröder und seiner lieben Maike ging es auch schon los. Summer und Caylee waren mit ihren 14 Monaten die jüngsten Teilnehmer an diesem Wochenende, aber sie haben sich tapfer geschlagen. Wir haben viel gelernt und es war einfach ein schöner Tag mit vielen netten Menschen. Am nächsten Tag haben wir dann alle Aufgaben der Dummy-A Prüfung durchgemacht . Da merkte man dann , dass unsere Beiden doch noch sehr jung sind und noch einige Flausen im Kopf haben ;-) Vor allem am Wasser hatte Summer den Spaßmodus auf mega-on geschaltet.  Aber wir üben fleißig weiter!

Vielen Dank an Helmut und Maike für dieses tolle Seminar. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Fotos habe ich leider keine, wir haben den Fotoapparat vergessen, aber vielleicht bekomme ich noch welche von Sandra, dann werden sie hier nachgeliefert.

 

27.08.2011

 

Heute waren wir auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Kreuztal. Es war eine OpenAir Veranstaltung und das Wetter war ...naja sagen wir mal.... durchwachsen... Ziemlich früh am Morgen (fand ich zumindest ;.) ging der Wecker, meine Hunde guckten mich an, als wenn sie sagen wollten: "Frauchen gehts noch, es ist Wochenende"..... Es nütze alles nichts, wir waren gemeldet und kurze Zeit später stand auch schon die liebe Maren mit Denzel on bord bei mir vor der Tür um mich abzuholen. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir in Kreztal an und man traf auch sofort viele liebe Menschen, mit denen man sich ja dort verabredet hatte. Nachdem wir dann unser Camp auf dem Gelände aufgebaut hatten, ging es auch schon fast los. Summer startete in der Jugendklasse mit, ich glaube, 20 !!!! anderen Hunden...Es war sehr kuschelig im Ring und so entschloss sich die Richterin immer 5 Hunde in den Ring zu holen und die dann nacheinander zu richten.....

Summer machte ihre Sache wirklich klasse, ich bin sehr stolz auf meine kleine Prinzessin ;-)

Hier mal Summer´s Beurteilung:

"A midgold bitch of slighter build, very good head with kindly expression and pigment, topline level and correct tailset, just needs time to body up " Formertnote vg (sg)


Fazit: Es war eine wirklich schöne Ausstellung, die noch schöner gewesen wäre, wenn wir noch ein paar mehr Münzen in den Wetterautomaten geschmissen hätten. Aber wir haben uns dort einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen gemacht und es war einfach nur toll! Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder, vielleicht ist Summer dann auch ein bisschen gebodied up ;-)


Ich möchte hier auch noch einmal ganz herzlich der lieben Silke mit ihrem Barny zum hervorradenden 1. Platz (V1) in der Gebrauchshundeklasse gratulieren. Super gemacht Ihr Zwei!!!!

Weiterhin gratuliere ich Maren und Denzel zu ihrem Ausstellungsdebüt, was dann auch direkt mit einem 1.Platz (VP1) in der Jüngstenklassse gekrönt wurde.

Und last but not least der lieben Caro, die am längsten von uns allen warten musste zum sensationellen V1, (Jugendklasse), BOB (Best of breed), und BIS (Best in  Show) !!! Klassse.!!!


Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !!!!!!

 

10.07.2011

 

 

 

Jippieeeeee, heute hat meine kleine Summer in Duisburg die Begleithundeprüfung vom DRC, Richter Christian Goertz,  mit 74 von 80 Punkten bestanden. Ich bin sooooo stolz auf meine kleine Bubi, die es trotz meiner Nervosität super gemeistert hat.

Glückwunsch auch an die Geschwister Cody und Charming Coco, die heute ebenfalls diese Prüfung bestanden haben. Das war doch mal wieder ein sehr erfolgreicher Tag für die unglaublich tollen Golden Souls.

Vielen lieben Dank auch an Ulrike und Christian für das super tolle Training. Ihr habt uns seit der Welpenschule an begleitet und es hat immer einen Riesenspaß gemacht mit Euch zu trainieren. Wir werden die Sonntage sehr vermissen. Aber wir hoffen, dass es im September wieder weiter geht und da freuen wir uns jetzt schon drauf......DANKE!!!!

 

 

 


 02.07.2011

 

 

 Unsere kleine Summer feiert heute ihren 1. Geburtstag. Alles Liebe wünschen wir Dir, meine kleine Bubi. Bleib so wie Du bist. Du bist unser Sonnenschein, der uns jeden Tag zum Lachen bringt ♥ Wir haben Dich alle ganz doll lieb

 

"Du folgst mir Schritt auf Schritt
begleitest mich durch's Leben
drum sag's ich heut: schön dass es dich gibt
ein Leben ohne dich, wird es nicht mehr geben"

 

 

09.05.2011

 

 

 

      

Ab ins kühle Nass

 Schnell zum Dummy... 

Und zurück

 

 

Jipppie, heute waren wir (Summer & ich) mit Silke und Barny in Moers am Waldsee. Dort hat Summer sich nun doch überreden lassen, dass Schwimmen eigentlich total toll ist und auch einen Riesenspaß macht :-) Nachdem sie gemerkt hat, dass man sich im Wasser auch bewegen darf und kann gab es für sie kein Halten mehr und ihre späteren "Einstiege" ins Wasser haben mich doch stark an ihre Mama errinnert :-))) Danke, liebe Silke für Deine Unterstützung. Es war mal wieder sehr nett und lustig mit Euch. Glückwunsch, kleine Summer zum Seepferdchen ♥

 

06.-08.05.2011

 

 

 

Vom 06.05-08.05. fand wieder einmal ein Wurftreffen der Golden Souls statt. Diesmal ging es in den schönen Westerwald , nach Bad Marienberg in das Hotel Kristall . Neun Familien mit insgesamt 15 Hunden reisten an. Es war wie immer sehr lustig, wir haben viel gelacht. Besonders die lustigen Nachtwanderungen, die ohne unsere Taschenlampen-Apps nicht funktioniert hätten, werden wohl noch sehr lange  im Gedächtinis bleiben ;-) Ich sag nur "Prooooost". Ein Hoch auf die Linie!!

Im nächsten Jahr wird das Treffen hoffentlich wiederholt.

Fotos folgen später .... 

 

 

06.05.2011 

  

 

Happy Birthday meine liebe Jeany-Maus. Du bist nun schon 3 Jahre alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Bleib so wie Du bist meine süße Prinzessin. Wir haben Dich alle ganz doll lieb.

 

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst.... 

 

 

 

 

26.03.2011

Wir waren auf der Spezial-Rassehundeausstellung des GRC e.V. in Cloppenburg. Summer war in der Jüngstenklasse gemeldet. Zusammen mit Bruder Barny und Frauchen Silke sowie Maren mit Patenhundchen Denzel ging es schon um halb 6 in der Früh los und wir starteten auf nach Cloppenburg. Nach einem kurzen Stopp beim goldenen M wo wir erst einmal lecker (?) frühstückten, ging es weiter Richtung Münsterlandhalle. Dort angekommen war ich überrascht über die, ja man kann schon sagen familiäre Atmosphäre die dort herrschte (bisher kannte ich nur die Ausstellung in Rheinberg).Wir suchten uns ein schönes Plätzchen und dann ging es auch schon los. Summer machte ihre Sache mal wieder richtig klasse und wir wurden diesmal auch mit dem 4. Platz (VV4) belohnt. Ich war wie immer sehr stolz auf meine kleine Summsi.

Den krönenden Abschluß des Tages bescherte uns dann noch Silke und Barny, die in der Gebrauchshundeklasse den 1. Platz (V1) belegten.

 

Alles in allem war es ein sehr schöner, wenn auch sehr anstrengender Tag mit lieben Menschen. Und gleichzeitig auch ein sehr erfolgreicher Tag für die Golden Souls

 

Aktuelles im Februar

13.02.2011:

Wir waren mal wieder auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Rheinberg. Zwei Wochen vorher war ich mit Summer bei Ulrike, die meine kleine Summer richtig schön getrimmt hat. Summer sah und sieht immer noch richtig klasse aus. Vielen lieben Dank noch einmal an Ulrike. Es war ein richtig schöner netter Nachmittag....

 

Dieses Mal durfte Jeany aus Zuschauer mitgehen, denn wir hatten nur Summer gemeldet. Sie startete in der Jüngstenklasse. Es waren 12 Hündinnen gemeldet, wobei aber nur 7 Hündinnen auch tatsächlich da waren. Summer machte ihre Sache wirklich sehr gut und so gingen wir mit einem tollen vv (vielversprechend) und einer schönen Beurteilung der Richterin aus dem Ring. Ich bin sehr stolz auf meine Maus, die trotz des großen Trubels und der Masse der Leute dort mit absoluter Gelassenheit geglänzt hat.

 

Unser herzlichsten Glückwunsch auch noch mal an Jeanys Lieblingsbruder Barny und Frauchen Silke. Barny wurde mit einem tollen 3. Platz in der Gebrauchshundeklasse belohnt (V3). Wir sind mächtig stolz auf unsere tolle Verwandschaft. 

 

Fotos folgen....

 

 

Aktuelles im Januar 

 

 

      

Jeany Dezember 2010

 

Summer´s erster Schnee

 

Lucky Dezember 2010

 

 

 

 

Wir wünschen zunächst erst einmal allen Freunden und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches Jahr, und dass alle Ziele, die ihr Euch gesteckt habt auch in Erfüllung gehen.

 

 

 

    Am kommenden Sonntag geht unser Training wieder los. Summer hat dann ihr erstes Training in der Junghundegruppe und wir freuen uns schon riesig alle wieder zu sehen. Es ist wirklich eine ganz tolle Truppe, die sich da zusmammen gefunden hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

natascha.klingberg@freenet.de