Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Alles aus 2015
Alles  aus 2014
Alles aus 2013
Alles aus 2012
Alles aus 2011
Alles aus 2010
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
Fotos
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Impressum

 

 

2015

 

Dezember

 

21.12.2015

 

 

 

 

 

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Wie in jedem Jahr möchte ich mich bei meiner Familie für die ganze Unterstützung bedanken, denn ohne sie wäre mein Hobby nicht in der Form durchführbar.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

November

29.11.2015

 

Weihnachts Workingtest von Mark-Blind-Search am Klaukenhof

 

Zum Abschluss in diesem Jahr durften wir noch an dem internen Weihnachtsworkingtest der Hundeschule von Helmut Schröder und Meike Jeromin auf dem Klaukenhof teilnehmen. Wir starteten in der Schnupperklasse in der 4 Aufgaben gearbeitet werden mussten. Nach einem langen, kalten Tag konnten Samu und ich einen vorzüglichen 4.Platz belegen. Ich bin sehr stolz auf meinen Prinzen, der wirklich klasse gearbeitet hat.

Es war ein wirklich toller Workingtestmit einer sehr familiären Athmosphäre, tolle Richter, die sich anspruchsvolle Aufgaben ausgedacht haben, eine klasse Sonderleitung. Es stimmte einfach alles und wenn wir dürfen, kommen wir im nächsten Jahr sehr gerne wieder


 

 

 

_____________________________________________________________________________________

Einfach nur mal so, damit die Mädels auch nicht zu kurz kommen Meine 3 Schätze an der Ruhr. Dort haben sie immer jede Menge Spaß

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

01.11.2015

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Jeanys Bruder Barny über die Regenbogenbrücke gehen musste. Am 20.10. hatten wir uns gemeinsam mit Mama Emmely noch zu einem Waldspaziergang getroffen. Wir sind sehr froh, dass wir Barny noch einmal sehen konnten.

Lieber Barny, run free , grüß mir mein Bärchen und rockt gemeinsam das Regenbogenland. Wir werden Dich nie vergessen....

 

______________________________________________________________________________________________________

31.10.2015

 

Und wieder haben wir an einem Workingtest teilgenommen. Dieses Mal ging es nach Wermelskirchen zum internen Workingtest der Hundeschule "Teamwork" von Iris Zaum, wo wir zusammen mit Margret und ihrer süßen Carlotta hingefahren sind. Auch diesmal konnte Samu alle 4 Aufgaben super lösen. Es war ein sehr liebevoll organisierter Workingtest mit netten Mitstreitern, fairen Richtern und einer tollen Sonderleitung.

 

 

 

Links Carlotta (Carlotta vom Schellenberger Wald), Samus Freundin, und rechts der Prinzi

___________________________________________________________________________________________________________

24.10.2015

 

Zusammen mit Nicy und ihrer Lotti machten Samu und ich uns auf den Weg nach Niederweimar. Dort hatten sich 5 Teams angemeldet um dort die BLP zu laufen. Ein spannender Tag ging für alle 5 Teams erfolgreich zu Ende. Alle Teams haben bestanden. Es war ein toller interessanter Tag mit gut gelaunten Gespannen , tollen Richtern und einer klasse Sonderleitung...

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Wir sind extra einen Abend eher angereist.. Samu macht es sich schon einmal gemütlich

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________

29.10.2015

Zwischendurch darf unser kleiner Prinz auch hin und wieder mal Maskottchen für unsere Handballjungs spielen. Er hat sogar schon seinen eigenen Fanschal

 

 

 

 

 

19.9.2015

Retriever on Tour in Borken

Auch hier durften wir wieder in der Schnupperklasse starten. Diesmal galt es 4 Aufgaben zu lösen. Ich finde, dass der kleine Prinz seine Sache sehr gut gemacht hat. Er ist zwar bei 2 Aufgaben eingesprungen , aber wir arbeiten daran

 

01.08.2015

Meradog Retriever Workingtour in Kevelaer

 

Samu und ich haben haben einen Platz bei der Meradog Tour in der Schnupperklasse bekommen. Für Samu war es sein erster Workingtest. Insgedamt bekamen wir 6 Aufgaben gestellt, die er meiner Meinung nach prima gelöst hat.

Es war ein toller Tag mit netten Menschen, fairen Richtern und einer klasse Sonderleitung.

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 27.7.2015


Schon ein Jahr ohne Dich und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken....Bärchen...du fehlst und bist für immer in unseren Herzen........

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________

 

02.07.2015

 

"Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht."

 

-Jeffrey Moussaieff Masson-

 

 

 

Nun ist auch unsere kleine Summer, unsere Bubi schon 5 Jahre alt geworden !! Happy Birthday mein kleiner Sonnenschein ! Bleib weiterhin so gesund und fröhlich, wir haben Dich ganz doll lieb!!

_____________________________________________________________________________________________________

 

 06.05.2015

 

smilie_geb_142.gif

 

-Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit,

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat-

(Roger Andrew Caras)

 

Happy Birthday mein Mädchen, meine Jeany, mein Sturkopf, meine Buddelqueen, meine souveräne, immer auf Dein Rudel aufpassende Supermaus...Nun bist Du schon 7 Jahre und ich wünsche mir mindestens nochmal so viele Jahre mit Dir. Bleib bitte noch ganz viele viele Jahre gesund und munter bei uns. Auch wenn Du mich manchmal an den Rand des Wahnsinns treibst, bleib so wie Du bist denn ich möchte nicht eine Sekunde ohne Dich sein... Wir haben Dich alle lieb...

 

 ____________________________________________________________________________________________________

 

19.04.2015

WT Galgenbergcup

 

Unser erster WT nach ca 1 1/2 Jahren. Nachdem wir im letzten Jahr nur als Zuschauer da waren, hatten wir in diesem Jahr das Glück und haben einen Startplatz in der A bekommen. In der ersten Aufgabe (die als Doppelaufgabe zählte) hatten wir leider eine Null. Trotzdem versuchten wir uns noch an der zweiten Aufgabe, die wir auch irgendwie hinbekommen haben, aber Summer war heute einfach nicht "in the mood" und so entschloss ich, abzubrechen. Es war trotz alledem ein schöner Vormittag, wir hatten eine nette Gruppe und die Richter, Sonderleiter und Helfer waren klasse!

Ganz herzlich gratulieren möchte ich hier noch einmal Frank Brenner mit seinem Cooper zum super tollen 2. Platz und Sandra mit Lieblingsschwester Caylee zum gut bestandenen Workingtest! Ihr seid spitze!


 

___________________________________________________________________________________________

 04.03.2015

 

"Gehe ich vor Dir, dann weiß ich nicht, ob ich Dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst Du vor mir, dann weiß ich nicht, ob Du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben Dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden."

 

 

 

 Unser kleiner Prinz, unser Schatz wird heute schon ein Jahr alt. Happy Birthday mein Junge. Was war das für ein Jahr und ich kann mich immer nur wiederholen und sagen wie dankbar ich bin, dass Du wieder bei uns bist. Wir möchten nicht einen Tag mehr ohne Dich sein. Du bist unser immer gut gelaunter Clown, der uns jeden Tag zum Lachen bringt. Bleib so wie Du bist, großer Schatz..wir haben Dich lieb.

 

__________________________________________________________________________________________

 9.1.2015

 

Bisher ist noch nicht viel passiert. Silvester haben wir entspannt im Sauerland verbracht. Wir hatten tolles Wetter, auch Schnee, aber leider habe ich meine Kamera dort vergessen, so dass es die Schnee Fotos spätestens im Frühjahr gibt ;)

Demnächst gibt es hier auch wieder Berichte zu Training und Freizeit ...

natascha.klingberg@freenet.de

 

 

 

natascha.klingberg@freenet.de