Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
- Summer
-Alles über Summer
- Jeany
- Samu
Lucky..In Erinnerung
Fotos
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt

  Call me Summer Golden Souls by my side

                                                                                                                         

 

 Das ist unsere kleine Summer. Geboren wurde sie am 02.07.2010 um 04.07 Uhr.  Da ich bei ihrer Geburt (und auch der ihrer 9 Geschwister) dabei sein durfte, ist sie für mich etwas ganz Besonderes. (was nicht heißen soll, dass meine beiden Großen einen anderen Stellenwert bei mir haben, bitte nicht falsch verstehen :-) Sie hat auch nach der Geburt mit ihrer Art und ihrem Charme sofort mein Herz im Sturm erobert (wie ein echter Gipfelstürmer eben :-)) Umso größer war meine Freude, als sich dann beim Welpentest herausstellte, dass genau sie die Richtige für unsere Familie sein würde. Ich habe von Anfang an gehofft, dass sie die "Auserwählte" für uns sein würde. (Obwohl wir am Anfang noch gar nicht an einen dritten Hund gedacht haben....oder vielleicht doch...? :-))

Nun bin ich sehr gespannt, wie sie unser Leben auf Trab hält, und das wird sie...da bin ich mir sicher :-)

Summer, Du bist unser Sonnenschein!!

 

 

 

natascha.klingberg@freenet.de